Interviews and mentions in various media

 

Presentation of my poems À Paul Éluard and Chanson d'hiver during the Prix Laurence 2017 competition in Bettembourg (in Luxembourgish & French)

 

Reading in the context of the Literary Advent Calendar 2016 by literary critic Jérôme Jaminet (in German)

Im Rahmen seines literarischen Adventskalenders hat mich der Literaturkritiker des luxemburgischen Radiosenders Eldoradio gebeten, einige meiner Gedichte vorzutragen. Dieser Bitte bin ich mit Freuden nachgekommen und das Resultat könnt ihr euch hier ansehen:

Im Video lese ich folgende Gedichte vor: schattenkinder, die schwarze perle, mondscheinmeditation, zwei eins, der beobachter, puppenspiel, homo stultus (jeweils aus Mondscheinsonette), bühnensäuberung, de profundis und ach ja da war noch was (jeweils aus glaswand).

 

Article in Tageblatt, 7th of December 2016 (in German)

„Tom Weber lässt sich schwer, um nicht zu sagen unmöglich in die Reihe der typischen 20-Jährigen einordnen.‟

“It is difficult if not impossible to sort Tom Weber in the group of typical 20 year olds“

TomWeberTageblatt